SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Betriebsbesichtigung bei der Firma ERNI

Schurwaldschule
Veröffentlicht von in Veranstaltung · 25 Oktober 2018
Am 18. Oktober besuchte die R9b der Schurwaldschule Rechberghausen im Zuge der Berufsorientierung die Firma ERNI  Electronics GmbH & Co. KG in Adelberg. Dort erhielten die Schülerinnen und Schüler von der Aubildungsleiterin Frau König einen Überblick über die von der Firma ERNI angebotenen Ausbildungen. Bei Brezeln und frischen Getränken wurde zudem die Firma ERNI vorgestellt. Anschließend wurden die Schülerinnen und Schüler von drei Auszubildenden der Firma über das Betriebsgelände geführt und konnten einen Einblick in die Produktion erhalten. Einen herzlichen Dank noch einmal an die Firma ERNI für die gelungene Betriebsbesichtigung.


Schurwaldschule - Realschule mit Werkrealschule - Ebene 16 - 73098 Rechberghausen
Zurück zum Seiteninhalt