Sitzkissenkonzert

Sitzkissenkonzert

Veröffentlicht von Kristen in Veranstaltung · 28 Juli 2022

Am Freitag, den 15. Juli trafen sich musikbegeisterte Eltern, Schülerinnen und Ehemalige am Abend bei strahlendem Sonnenschein, um in gemütlicher und entspannter Atmosphäre den Klängen verschiedener musikalischer Highlights zu lauschen.

Die Chöre der Schurwaldschule, die Bigband, einzelne Solisten sowie der Lehrerchor und eine eigens für das Sitzkissenkonzert zusammengestellte Kapelle begeisterten das Publikum mit ihren Liedern. Hier konnten alle zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt hatten – Corona bedingt konnten richtige Proben erst nach den Osterferien gestartet werden.

Das musikalische Programm war kurzweilig und abwechslungsreich und alle Beteiligten waren am Ende der Veranstaltung sichtlich begeistert.

Wir freuen uns auf weitere musikalische Ereignisse an unserer Schule!