SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Auf ein ganzes halbes Jahrhundert...

Schurwaldschule
Veröffentlicht von in Ereignis · 29 Januar 2020
... können das Ehepaar Rena und Martin Hoyler im öffentlichen Dienst beim Gemeindeverwaltungsverband Östlicher Schurwald zurückblicken. Zu diesem Anlass gratulierte die Verbandsvorsitzende Claudia Dörner den Jubilaren und dankte für ihre langjährige, zuverlässige und jederzeit gute Arbeit. Als kleine Anerkennung gab es einen Blumenstrauß sowie ein Präsent. Am 1.1.1995 hat Martin Hoyler, als gelernter Elektriker, die Hausmeisterstelle und seine Frau Rena Hoyler die Stelle als Reinigungskraft in der Schurwaldschule angetreten.
 
 
Wir wünschen Rena und Martin Hoyler für die kommenden Jahre weiterhin viel Freude bei der Arbeit an der Schurwaldschule und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.


Schurwaldschule - Realschule mit Werkrealschule - Ebene 16 - 73098 Rechberghausen
Tel.: +49 7161 9469900 - Fax: +49 7161 94699018
Zurück zum Seiteninhalt