SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Ski- und Snowboardausfahrt der Schurwaldschule

Schurwaldschule
Veröffentlicht von in Veranstaltung · 20 Februar 2018
Mit einer Skiausfahrt nach Ofterschwang ins Allgäu bleibt die Schurwaldschule Rechberghausen ihrer Tradition treu und pflegt die außerschulischen Aktiviten im Bereich Sport. Bereits um 6 Uhr startete am Freitag den 02.02.2018 der Bus Richtung Berge und die Schüler und ihre Begleiter mit Organisator Peter Amberger wurden mit herrlichem Wetter und sehr guten Pistenverhältnissen belohnt. Besonders der in der Nacht gefallene Neuschnee machte das Fahren mit Ski und Snowboard zum reinen Vergnügen. Auch auf den Hütten bereitgestellte Sofas wurden für die Pausen genutzt und die Sonne genossen. „Eine tolle Ergänzung zum Schulalltag, die es öfters geben sollte“, waren sich alle Teilnehmer einig und genossen das anstehende Wochenende.


Schurwaldschule - Realschule mit Werkrealschule - Ebene 16 - 73098 Rechberghausen
Zurück zum Seiteninhalt