SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Verabschiedungen

Schurwaldschule
Veröffentlicht von in Ereignis · 2 August 2018

Der letzte Schultag war auch in diesem Schuljahr ein Tag des Abschieds. Außergewöhnlich viele Vertretungskräfte, die das Team der Schurwaldschule teilweise über lange Zeit verstärkten und bereicherten, wurden wieder abgezogen, und eine Referendarin konnte ihre Ausbildung erfolgreich abschließen. Rektorin Sabine Hilbich bedankte sich im Rahmen einer Dienstbesprechung mit kleinen Präsenten für die geleistete Arbeit, die Kollegialität und das große Engagement und wünschte alles Gute für die berufliche Zukunft.
 
Einen besonderen Abschied  bereiteten die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte dem langjährigen Sozialarbeiter Peter Wolf in Form einer langen Wimpel-Kette mit Dankesworten und Wünschen für die Zukunft. Herr Wolf stellt sich im neuen Schuljahr einer neuen beruflichen Herausforderung.
 
Das Bild zeigt Bürgermeisterin und Vorsitzende des Gemeindeverwaltungsverbands „Östlicher Schurwald“ Claudia Dörner, Peter Wolf und Rektorin der Schurwaldschule Sabine Hilbich.


Schurwaldschule - Realschule mit Werkrealschule - Ebene 16 - 73098 Rechberghausen
Zurück zum Seiteninhalt