SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Willkommen an der Schurwaldschule

Schurwaldschule
Veröffentlicht von in Veranstaltung · 14 September 2019


Wir freuen uns sehr, 85 neue Schülerinnen und Schüler an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Am Donnerstagnachmittag begann der erste Schultag für 23 Kinder der Werkrealschule und 62 Kinder der Realschule mit einer Aufnahmefeier im Haug-Erkinger-Festsaal. Festlich umrahmt durch musikalische Aufführungen hieß Schulleiterin Sabine Hilbich alle Fünftklässlerinnen und Fünftklässler namentlich willkommen.

Nach dem gemeinsamen Gang zur Schule besuchten die frisch gebackenen Schurwaldschülerinnen und Schurwaldschüler ihre erste Unterrichtsstunde. Währenddessen konnten es sich Eltern und Gäste bei Kaffee und Kuchen in der Mensa gut gehen lassen. Die Klasse 8b hatte für das leibliche Wohl bestens gesorgt.



Schurwaldschule - Realschule mit Werkrealschule - Ebene 16 - 73098 Rechberghausen
Zurück zum Seiteninhalt