Speisekarte - Schurwaldschule

Speisekarte

Mensa
Bestellungen können bis um 11.20 Uhr des davor liegenden Schultages mit Chipkarte (am Terminal in der Schule) oder über MensaMax vorgenommen werden. Preis: 4,00 Euro.

Für eine ausführliche Erläuterung zur Essensbestellung über Mensa-Max bitte hier klicken.
Für eine Kurzinformation zur Bestellung und Abbestellung von Mittagessen bitte hier klicken.

Im kurzfristigen Krankheitsfall ist eine ausschließlich telefonische Krankmeldung (Tel: 07161-946990-0) mit Abbestellung des Mittagessens an das Sekretariat bis spätestens 7.30 Uhr möglich. D.h. Sie informieren bei der Krankmeldung das Sekretariat, dass das Mittagessen Ihres kranken Kindes am ersten Krankheitstag abbestellt werden muss.

In diesem Fall muss das Essen auch nicht bezahlt werden. Bitte nutzen Sie dazu auch unseren Anrufbeantworter.

Wichtig: Am ersten Krankheitstag organisiert die Schule, dass die Abbestellung des Mittagessens an MensaMax weitergeleitet wird. An allen weiteren Krankheitstagen müssen Sie das Mittagessen um 11.20 Uhr am Vortag über Mensa-Max abbestellen.

Ein Beispiel für die Bestellung: Wenn Ihr Kind am Montag mittagessen soll, muss dieses Essen spätestens am Frei­tag zuvor bis 11.20 Uhr bestellt sein. Der gleiche Prozess gilt auch für die Stornierung bzw. Abbestellung des Mittages­sens.